Gästebuch

Gästebucheintrag verfassen

Bisherige Einträge:

  • Pick
    09.07.2018
    Hallo ihr lieben, hier auf diesem Weg möchten wir uns alle Herzlich bedanken für die schöne Zeit bei euch. Wir waren mit allem rundum zufrieden von der Bewirtung bis hin zur Ferienwohnung. Haben mit euch auch schöne lustige Abende gehabt gelacht und viel getrunken.kommen sicherlich wieder..gglg Familie Pick
  • Helga, Gerd u. Sandra
    18.06.2018
    1. Mal im Heuhotel. Alle Erwartungen übertroffen. Für unsere behinderte Tochter alles bestens von Pflegebett , ebenerdiger Dusche bis Duschstuhl. Für "Rollis" bestens. Familiäres Flair, Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft 1a. Großen Dank nochmals an Frau Schittko u. Team.
  • Ramona Krauss
    05.04.2018
    Liebe Frau Schittko, wir waren nun schon das 4 mal mit unseren Kindern bei Ihnen.Die ruhige Lage mit dem traumhaften Ausblick auf die Pferdekoppeln ist einfach genial. Wir sind jedesmal traurig wenn wir wieder die Heimreise antreten müssen.Wir fühlen uns bei Ihnen sehr wohl und kommen hoffentlich bald wieder.Bis dahin liebe Grüße aus Berlin und machen Sie weiter so wie bisher.Einfach spitze!!!
  • Bernd Wolf
    05.04.2018
    Liebe Frau Schittko, ich bedanke mich herzlich für Ihre Kulanz und die schnelle Rückerstattung meiner Anzahlung. Ich war vor einiger Zeit schon einmal Gast in Ihrem wunderschönen Heuhotel und kann Ihre Ferienanlage und Ihre Gastfreundschaft nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank
  • Anne und Björn
    05.04.2018
    Liebe Evi, es war so wunderschön bei euch. Nicht nur die Ferienunterkunft ist etwas Besonderes gewesen, auch du und dein Team (insbesondere Christian) seid es. Wir haben die Tage sehr bei euch genossen. Bis ganz bald. Anne und Björn
  • Schmidt/Rusche
    26.08.2017
    Wir waren mit unserer Tochter das erste mal hir und es war echt toll.sie wollte gar nicht nachhause. Wir kommen auf jeden Fall wieder
  • Uwe Winkelbrenner
    17.04.2017
    Hey es hat uns bei euch super gefallen. Kommen gerne wieder. Beste Grüße uwe.winkelbrenner@zugausfall.de peter.schneider@zugausfall.de
  • Renate Schulze
    16.05.2016
    Wir waren nach 8 Jahren wieder im Heu. Unser Enkelkind das erste mal. Sie wollte nicht nach Hause. Es hat uns sehr gut gefallen, besonders die familiäre Atmosphäre. Wir warten nicht wieder 8 Jahre. Machen Sie weiter so. Die Haltlosen aus Brandenburg /Henningsdorf und Berlin
  • Franzi und Marco
    07.07.2015
    Hallo Frau Schittko, wir möchten Ihnen recht herzlich für einen tollen Aufenthalt auf Ihrem Heu-Ferienhof danken. Der Service und das Zimmer waren wie letztes Jahr einwandfrei! Selbst mit kleinem Nachwuchs konnte man den Stress und die Hektik meilenweit hinter sich lassen. Wir kommen sehr gern wieder. Hoffentlich gibt es auch nächstes Jahr wieder leckere Erdbeeren. :) Mit freundlichen Grüßen
  • Anna Stork und Susan Fiedler
    28.06.2015
    Liebe Frau Schittko und Co., auch auf diesem Weg möchten wir Ihnen recht herzlich für diese tolle und urige Zeit im Heu bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hoffen auf ein Wiedersehen. Und bitte einmal die Katze streicheln (nicht vergessen!!!) Herzliche Grüße, Anna und Susan
  • 17.09.2014
    Die 3 Tatschower sagen vielen , vielen D A N K für die wunderschöne Urlaubswoche bei Euch . Auch das 3.mal war es wieder top bei Euch.Euer Service ist SPITZE , warme Brötchen an der Tür und das Pflegebett für unseren behinderten Sohn ,da kommt so schnell keiner mit. Die Krönung ist das familiäre Flair ,einfach nur super wie Ihr mit den Gästen umgeht . Der Abschied war auch dieses Mal nicht einfach ,aber wir sehen uns ja beim 4.Mal wieder. Bis dahin bleibt wie Ihr seid
  • Claudia Künne
    08.09.2014
    Ein herzliches Hallo auf die Insel ! Es waren wieder sehr schöne Tage bei euch und wir haben die Zeit genossen. Das Wetter hat noch mal sein bestes gegeben und ihr mit eurem tollen Service auch. Schön das Kinder bei euch so Willkommen sind und noch genug Platz zum unbeschwerten toben und spielen da ist. Nun waren wir schon zweimal da und jedesmal fiel der Abschied schwer .... Deshalb ... Wir kommen wieder ! Ganz liebe Grüße aus Coswig ( Anhalt) von uns . Bis 2015 !
  • Thomas
    10.08.2014
    Hallo Evi und Gefolge, als aller Erstes alles Gute und vorallem viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Antje und Thomas aus Leipzig. Wir waren jetzt das dritte mal in Altkamp und es war wieder einmal einfach genial dort. Wenn man Ruhe sucht und nette Menschen kennen lernen möchte ist man da genau richtig. In diesem Sinne liebe Grüße nach Cottbus, Hamburg, Merseburg und Dresden.
  • 09.08.2014
    Hallo ihr 3 vom Heu .Es War wieder alles super bei euch . Unterkunft und Betreuung bestens, vor allen abends auf der Terrasse die familiäre Stimmung einfach super. Jetzt aber genug Honig ums Maul geschmiert . Tschüß bis bald eure Angler aus den Erzgebirge.
  • Hainicher
    03.08.2014
    Liebe "Heuhofler", zum 7. Mal waren wir nun schon wieder bei Euch und wir müssen sagen, es wird auch ein 8. Mal werden!! Viele schöne Erlebnisse durften wir dieses Jahr mit nach Hause nehmen!! Über eine Hanomag Jeep-Safari bis hin zur Robben-Expedition war alles dabei und zu empfehlen!!! Wir danken Euch für wunderbare 12 Tage Wohlfühl-Urlaub und zählen die Tage schon jetzt, bis wir wieder bei Euch sein dürfen!! Macht weiter so!!! bis 2015, Eure Hainicher
  • Corina
    31.07.2014
    Hallo liebes Team von Heu-Ferienhof, wir waren das 3. Mal bei Euch zu Gast und sind wieder begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis für den Heu-Schlafplatz ist ein Punkt, der uns als Wiederholungstäter ausmacht, aber auch der Service und die persönliche und herzliche Atmosphäre stehen für uns im Vordergrund. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dieses Mal haben wir so tolle Menschen kennengelernt, das wir sogar um einen Tag verlängert haben und für nächstes Jahr ein paar gemeinsame Tage im Heu geplant sind. Einen ganz großes Dankeschön an das Team. Auch wenn der Abschied schwer gefallen ist, wir freuen uns schon auf das nächste Mal Liebe Grüße von den 4 aus Cottbus