Der Heu-Ferienhof Altkamp auf der Insel Rügen

Gedicht

Willkommen im Biosphärenreservat Südost - Rügen

Auf zum Heuferienhof Altkamp, im wunderschönen Rüganer Land, mit der Familie ganz privat ins Biosphärenreservat.

Urlaubsträume werden wahr, ganz in Natur, urig wunderbar. Allen Leute, auch behindert, sei der Urlaub nicht verhindert.

Angeln, surfen, Boot fahren, reiten, wandern in des Boddens Weiten. Erlebnisurlaub übers Jahr, bezahlbar auch mit Kinderschar.

Hochzeitspaare in der Suite, im Infokaffee ist Musik. Auch feiern kann man in Altkamp, das gilt für Alle hier im Land.

Gesundheitsbewusste Leute, haben besondere Freude. Kneipptherapie und Jodluft pur, man braucht hier einen Schlafsack nur.

Romantisch wie es nun mal ist, das Heuferienhof-Paradies. Das alles erlebt man und noch mehr in Altkamp unweit vom Boddenmeer.